Konfis in Aktion

Neues von den Konfirmanden
Als Grötzinger Konfi Kicker, genannt GKK, war Anfang Februar eine gemischte Mannschaft von 6 KonfirmandInnen mit ihrem Cheftrainer Dirk Feuchter beim badischen Konficup 2013 in Heidelberg.

In den Gruppenspielen gewannen unsere GKK gegen Heidelberg und Furtwangen und verpassten nur knapp das Viertelfinale. Mit Spendenboxen in Fußballform sammelten die Jugendlichen für das Jugendprojekt „Fußball für das Leben“ von Brot für die Welt in Costa Rica. Des Weiteren gab es beim Konficup ein tolles Kreativangebot, das den Konfirmanden viel Spaß gemacht hat. Erschöpft, aber stolz und angefüllt von diesem ereignisreichen Tag kehrten die 4 Mädels und 2 Jungs (ein Spieler erkrankte kurzfristig) von Heidelberg zurück.

Ein Konfirmandenereignis der besonderen Art, das den fußballbegeisterten Konfis, mitsamt ihrem Cheftrainer noch lange in Erinnerung bleiben wird.
Herzlichen Dank an den „Cheftrainer“ Dirk Feuchter für sein intensives Engagement.

U. Aydt -GD-

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.