Familiengottesdienst zu Ostern

Ein Familiengottesdienst zu Ostern von und mit Frau Aydt, zum Hören, Singen und Schauen

Ostergottesdienst gesprochen von Frau Aydt
Lied 1: Einfach spitze, dass du da bist (2x), einfach spitze komm wir loben Gott den Herrn! Einfach spitze, dass du da bist, einfach spitze, dass du da bist. Einfach spitze, komm wir loben Gott den Herrn.
Lied 2: Gib uns Ohren, die hören und Augen, die sehn, und ein weites Herz, andre zu verstehn, Gott gib uns Mut, unsre Wege zu gehn.
Lied 3: Du verwandelst meine Trauer in Freude. Du verwandelst meine Ängste in Mut. Du verwandelst meine Sorgen in Zuversicht. Guter Gott! Du verwandelst mich!
Lied 4: Refrain:
Eine freudige Nachricht breitet sich aus. Man erzählt sie weiter von Haus zu Haus. In den Höfen, auf den Gassen, auf den Plätzen durch die Straßen läuft in Windeseile sie in alle Welt hinaus. Eine freudige Nachricht breitet sich aus.
Lied 5: Vom Anfang bis zum Ende hält Gott seine Hände über mir und über dir. Ja er hat es versprochen, hat nie sein Wort gebrochen, glaube mir, ich bin bei dir.