Die Schokos

Beim gemeinsamen Grillen und Schokolade genießen, beim Schokoladenspiel und anderen Spielaktionen hatten die Schon-konfirmierten, „Schokos“ nochmals die Möglichkeit sich zu treffen.

Mitte Juni nun waren die Schokos gemeinsam mit den Jugendmitarbeitern zum Klettern in den Waldseilpark am Turmberg eingeladen.

Und im September geht es weiter: Schokos, JugendmitarbeiterInnen und die neuen Konfirmanden sind eingeladen gemeinsam zum YouVent nach Breisach zu fahren, sozusagen ein kleiner Kirchentag für Jugendliche ab 13 Jahren. Alle weiteren Infos findet ihr im Flyer, der euch zugesandt wird.

Hast du Lust dabei zu sein, JugendmitarbeiterIn zu werden? Bei vielfältigen kirchlichen Angeboten dich mit Kindern zu beschäftigen und deine persönlichen Kompetenzen weiterzuentwickeln?? Gemeinsam mit den anderen Teamern Spaß zu haben, neue Freunde zu finden, Kirche zu gestalten?  Dann bist du bei uns richtig! In der EVA.GemeindeJugend!KletterpfadSchokos

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.