Das Tafelteam sagt DANKE!

Mit großem Erfolg ist unsere Sammelaktion am 11.01.2015 angelaufen. Schon beim ersten Gottesdienst füllte sich der bereitgestellte Korb mit den verschiedensten Waren. Auch in den beiden KITA’s wurde eifrig gesammelt und viele kindgerechte Lebensmittel abgegeben. In kurzer Zeit waren 9 Klappkisten gefüllt, so dass bereits am 21. Januar die erste Abholung durch den Ettlinger Tafelladen stattfinden konnte.

Tafel-Fahrzeug

 

 

 

 

 

Wir freuen uns über die vielen Spenden und danken allen, die sich beteiligt haben. Wir hoffen, dass Sie auch weiterhin die Sammelaktion für die Tafel unterstützen und somit Menschen in schwierigen Situationen helfen.

Tafelspenden

 

 

 

 

 

Original verpackte, nicht verderbliche Lebensmittel, auch Kosmetikartikel sowie Kindernahrung können Sie im Gemeindesaal bei der Kirche, zu den Gottesdienstzeiten im Martin-Luther-Haus oder in der Kirche, in Fröbel-KITA und KITA Kegelsgrund während der Öffnungszeiten abgeben.

Das Tafel-Team – H. Rau, K. Domke, E. Werner, S. Benz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.