Das Krippenspiel „Auf den Feldern von Bethlehem“

Etliche Wochen vor Weihnachten probten 30 Kinder mit großem Eifer und Spaß das Krippenspiel für Heilig Abend.
Unterstützt wurden sie dabei von einem engagierten Team aus zahlreichen Jugendlichen, auch Konfirmanden und Erwachsenen, die sie motivierten und Ihnen beim An- und Ausziehen der Kostüme zu Seite standen. Die jungen Spielerinnen und Spieler hatten sichtlich Spaß als mit viel Bewegung die Lieder geübt wurden.
Und so waren die Kinder zwar aufgeregt an Heilig Abend, aber gut vorbereitet und führten mit großem Engagement ihr Krippenspiel im Familiengottesdienst auf.  Das Weihnachtsfest hatte mit dem gelungenen Krippenspiel einen schönen Anfang genommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Jugend, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.