„AdventsWerkstatt-Tüte“

Ein voller Erfolg!
Am Samstag vor dem ersten Advent wurden unsere Tüten -ruckzuck- innerhalb einer dreiviertel Stunde von erwartungsvollen Kindern, die teilweise mit ihren Eltern kamen, abgeholt!!! Strahlende Gesichter über die Überraschungen in der Tüte zum Schmökern, lesen, malen, basteln und…mehr!
Die ersten Sterne und Bilder sind schon im Briefkasten des Pfarramtes gelandet und wir freuen uns über weitere Kunstwerke (bis 3. Advent). Diese werden an Heilig Abend eine besondere Rolle spielen!
Wir laden Kinder und ihre Familien zum Heilig Abend Spaziergang in und um die Kirche und vor dem Martin Luther Haus zwischen 14 und 16 Uhr herzlich ein!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kinder veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu „AdventsWerkstatt-Tüte“

  1. Christiane Jäger sagt:

    Die Sterne sehen am Martin-Luhter-Haus sehr schön aus! Danke allen Kindern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.